Startseite
  Über...
  Archiv
  *biLdchen zum koPieren*
  *PiCz*
  ViDeOs
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/krissi333

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi ihr süßen =)

alsoouu heute voll chilliqer tach ers nach hause un dann limen un dann hausaufgaben dann e-gie war das aller chilliqgste heut  joa un jetzt chatten un hoffentlich darf ich am freitag mit ins kino  donnerstag franze-voc-test un freitag english-voc-test un dienstag englisharbeit..........

h.e.m.d.l      m. f. g. : krissi kizZ

23.1.07 19:31


hi ihr

caro ma mausii es tut mir auch leid kp was mit mir los is.. naja auf jeden SORRY un das geht auch an anja =) hab euch voll lüp ....ich brauch wieder urlaub ich bin total K.O ach ja un danke für den GB eintrag

hab euch alle ganz dolle lüp bb

22.1.07 15:28


hi ihr^^

ich hab heute vormittag mit meiner mutter einen selbst erfunden kuchen gebackener heißt: kuchen de strelin sehr einfalls reich.... gleich fahr ich zu meiner oma nach merzenich ja.... denk mal das ich heut nicht mehr on komme naja muss auch noch geschi un e-gie üben naja heagdlhauzZn

21.1.07 13:27


hi

das ist mein aller erster eintrag

ich musst heut wieder mal das haus putzen *öde*

scheiß wetter ey wollt heut mit maya joggen wurd aber nix draus der wind war zu stark  man kütt meinen die welt geht unter! naja das wars erst mal healggdl kiss=)

20.1.07 20:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung